Wie lange dauert der Versand?
Wir bemühen uns, Bestellungen innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Der Versand hängt vom Standort ab:
– Innerhalb Deutschlands: 1-3 Tage (GRATIS)
– Innerhalb Europas: 3-6 Tage (GRATIS)
– Weltweit: 7-10 Tage (KOSTENLOS)
Wo finde ich meine Auftragsbestätigung?
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail (einschließlich Junk- oder Spam-Ordner) auf eine automatische E-Mail-Bestätigung Ihrer Bestellung. Wenn Sie diese nicht finden können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Bitte setzen Sie sich schnell mit uns in Verbindung, um zu verhindern, dass Ihre Bestellung versandt wird. Leider können wir keine Stornierungen mehr akzeptieren, wenn das Produkt bereits versandt wurde und auf dem Weg zu Ihnen ist.
Artikel nicht angekommen?
Bitte geben Sie uns zusätzlich zu der erwarteten Versandzeit 2 Tage Zeit, bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Bitte überprüfen Sie auch die von Ihnen angegebene Lieferadresse.
Was passiert, wenn meine Bestellung fehlerhaft oder beschädigt ankommt?
Wenn das Paket oder das Produkt beschädigt bei Ihnen ankommt, kontaktieren Sie uns bitte sofort mit Fotos des Schadens.
Akzeptieren Sie Rücksendungen?
Ja! Wir akzeptieren Kundenrückgaben innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, und beschreiben Sie den Grund für die Rückgabe.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
- Visa
- Mastercard
- PayPal